Von Lebenszeichen & Vorankündigungen...

Ich meine ich habe es schon öfters erwähnt... auf FB, auf Instagram und auch in den Monaten zuvor hier: wir leben noch!
Und trotzdem hört man von uns gerade so wenig. Aber, es kann und muss bergauf gehen. Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung ist gerade geschehen. Mein PC läuft mittlerweile wieder und eine große Bestellung wurde gerade getätigt. Somit habe ich nun endlich erledigt, was noch zu erledigen war und ich kann in die Zukunft blicken und neue Projekte starten.
Was gibt es also Neues von uns? Nun einiges! Nach wie vor haben wir hier an allen Ecken und Enden Baustellen und es muss noch so viel getan werden. Keines der Zimmer ist wirklich fertig und ans Arbeiten im eigenen Studio brauche ich noch nicht einmal zu denken. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Ja es muss sogar, sonst verlerne ich noch das Fotografieren.

Und nicht nur vom Nest gibt es einiges zu berichten, auch das Küken hatten hier seinen großen Tag! Das Fräulein wurde 4 Jahre und ist somit schon ein großes Mädchen!

Der Fotobericht folgt in den nächsten Tagen und bis dahin gibt es schon einmal dieses süße Vorschaubild!
Na, wer erräht das Motto *gg*?





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen