Ein ganz besonderer Zauber!

Jede Familie kennt es, dieses Gefühl, diese Vorfreude, wenn man davon spricht das erste Weihnachten z.B. als verheiratetes Paar, als frischgebackene Eltern oder im neuen Heim zu verbringen. Weihnachten liegt eben ein ganz besonderer Zauber inne...

Und nachdem wir nun alle anderen Dinge bereits erlebt hatten, war 2015 das Jahr, in dem wir das erste Weihnachten im eigenen Traumhaus verbringen sollten.

Ganz perfekt war es natürlich nicht, die Küche war erst 9 Tage zuvor ins Haus gekommen und überhaupt war das Chaos noch groß, aber es war trotzdem wunderschön.

Leider war unsere Maus recht krank und so endete der Abend unmittelbar nach der Bescherung für sie, da sie absolut kaputt war.

Anbei habe ich nun, immerhin noch in der passenden Jahreszeit, wenn auch deutlich zu spät um in Weihnachtsstimmung zu sein, unsere Weihnachtsfotos und einen kleinen Film, der am Heilig Abend entstanden ist.

Da mein Studio nicht Einsatzbereit ist und auch sämtliche Lichtquellen gut verstaut, habe ich das "Shooting" auf unser Schlafzimmerbett verlegt. Die etwas schwierigen Lichtverhältnisse an diesem Tag sieht man den Fotos leider an, aber immerhin habe ich so eine Erinnerung an das erste Fest im neuen Haus!





Mal sehen, ob die Zehen auch sauber sind...


Ist das Christkind schon da?

Und jetzt?

Man sieht ihr an, dass sie krank ist :(






Musik:
FairyTale Waltz von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Kinderküche:
http://eswareinmal-by-mkm.jimdo.com/




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen