Bye bye Chaos!

Naja, ganz so weit ist es noch nicht, dass wir dem Chaos in Gänze Lebewohl sagen könnten. Aber immerhin, wir wursteln uns gerade gut durchs Chaos durch, misten aus, verkaufen oder verräumen entsprechend. Ich bin irgendwie in Aufbruchstimmung und das obwohl mich mal wieder die "Kindergartenpest" im Griff hat - diesmal in Form von gemeinen Halsschmerzen. Zum Glück gibt es Ass & seine Freunde Ibu & Para! Ein Hoch auf die Drogen des kleinen Mannes!
Nach gut 2 Monaten im neuen Heim und während der nun 3ten Erkältungswelle seither, packt uns endlich der Ehrgeiz! Gut so und wurde auch Zeit. Schließlich ersticken diverse Räume im Schachtel- & Chaoschaos ;).
Und alle anderen Räume sind ebenfalls noch nicht fertig. Ich würde ja sagen, ein klassischer Fall von "außen hui & innen Pfui", aber in Anbetracht unseres Gartens, der Aussieht wie ein Panzerübungsgelände, hinkt der Vergleich dann doch. 
Aber dieses schöne Thema belichten wir dann einmal an anderer Stelle. 

Jedenfalls und was ich sicher auch schneller hätte schreiben können: es wird, wir müssen jetzt nur am Ball bleiben!

Wir müssen in den Speicher...

Noch mehr Speicher-Anwärter

Da geht´s lang...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen